Freizeitreiter-Link
Reitsportladen unser Hof Anfahrt Kontakt Links Hoffest Verein
der Hof Was wir bieten Bildergalerie Verein
Leider bieten wir keinen Reitunterricht und kein Ponyreiten mehr an.
Reitbeteiligung gesucht? - schau mal unter News
zurück vor

Galerie

galerie/

St Martin


2014 Glashofen und Amorbach
2013 Hainstadt
mit Six (Amorbach, Hainstadt) und Bandit (Glashofen)


          weiter (bitten anklicken)

VFJP -Logo


Hallo,

wir wollen über das neue Logo unseres Vereines abstimmen.
Hier sind alle Vorschläge von Euch! Ich hoffe, dass mich alle Vorschläge auch erreicht haben. Alle Bilder finde ich richtig schön! Aber wir müssen uns für eines entscheiden. Mit Absicht habe ich die Namen der Künstler entfernt. Bitte bewertet nur das Motiv und denkt dabei auch an die Druckbarkeit in schwarz-weiß auf einem T-shirt.
Vielen Dank! Bewertungen bitte bei Anne im laden abgeben, oder per Mail an mich :-)
Jeder darf 3 Punkte verteilen. entweder alle 3 Punkte für ein Bild oder verteilt auf 2 oder 3 Bilder.
--------------

Beispiel 1:

3 Punkte für Image011



Beispiel 2:

1 Punkt für Image012
1 Punkt für Image014
1 Punkt für Image099


Beispiel 3:
1 Punkt für Image012
2 Punkte für Image098

-------------
Die Abstimmung läuft bis zum 22.04.2013 um 18:00. Ab ca. 21 Uhr werde ich das richtige Logo dann hier veröffentlichen.

Dankeschön an die Maler und Danke fürs mitmachen!

Grüße Timo



          weiter (bitten anklicken)

Paula

          weiter (bitten anklicken)

Reitsportladen
Ein Blick in unseren Laden

          weiter (bitten anklicken)

Trailritt Amorbach
Nibelungentrail- drum mit Verkleidung :-)

          weiter (bitten anklicken)

Ausritt im Schnee

          weiter (bitten anklicken)

Sue bint Shaheed
...kaum zu glauben aber das 2. mal unter dem Reiter!

          weiter (bitten anklicken)

Max und Moritz

          weiter (bitten anklicken)

Sue
  bint Shaheed
* 10.06.2006

          weiter (bitten anklicken)

Gipsy Fynn
* 19.05.2006


          weiter (bitten anklicken)

Magic Sweet Heart (Sweety) und Lovis im Gespann
April 2006


          weiter (bitten anklicken)

Koppelfotos
März 2006


          weiter (bitten anklicken)

Winter ausritte im Schnee
2004 / 2005


          weiter (bitten anklicken)

Quadrillentraining


          weiter (bitten anklicken)

Winter
2004 / 2005


          weiter (bitten anklicken)


...zum Seitenanfang
Freizeitreiter-Link | Impressum | Datenschutz
Timo Link | Walzgraben 5 | 74731 Reinhardsachsen | Telefon 0 62 86/ 92 90 63 | TimoLink@Freizeitreiter-Link.de
Unsere Ladenöffnungszeiten: | Montag-Freitag: 14:30 - 18:00 Uhr | (Dienstags Ruhetag) | Samstag: 10:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 18:00 Uhr
mit Smartphone direkt anrufen
http://www.Spritzenmuehle.de